Wir sorgen für preiswerte & qualitative
Webseiten schweizweit.

Wir sind ein junges, innovatives Team mit dem Ziel moderne Webseiten für unsere Kunden zu schaffen. Webseiten die nicht nur schön aussehen, einfach funktionieren und für den Besucher Spass machen, sondern auch bei Suchmaschinen gut gefunden werden.

Wir setzen uns dafür ein, dass Startups aus den verschiedensten Branchen zu einem erschwinglichen Preis einen Internetauftritt erhalten, um erfolgreich in die Berufswelt zu starten.

Unsere Kombination von über 10 Jahren Erfahrung in Webdesign und über 14 Jahre Erfahrung in Grafikdesign zusammen mit unserer Ausbildung in Wirtschaftsinformatik, ergänzen sich optimal um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erreichen.

Siro Bühlmann
Gründer und Geschäftsführer

Siro ist seit über 10 Jahren im Webdesign tätig und ist für SEO und technische Implementierungen zuständig. Er plant und leitet Webprojekte ausserdem ist er für Design, Webentwicklung, Onlineshops und Beratung zuständig.

Geschäftsführer Alessandro Spadola
Alessandro Spadola
Gründer und Geschäftsführer

Alessandro erstellt ebenfalls seit über 10 Jahren Designs, die sowohl effizient als auch optisch ansprechend sind. Er bringt Fachwissen in allen Bereichen von Grafikdesign über Webdesign bis hin zur Programmierung mit.

Transparent

Unser Angebot ist transparent und es entstehen keine zusätzlichen, versteckten Kosten. Wir lieben Transparenz

Partnerschaftlich

Unsere Kunden sind unsere Partner, eine lange und nachhaltige Zusammenarbeit ist uns wichtig.

Nachhaltig & Professionell

Wir möchten unseren Kunden eine nachhaltige und professionelle Lösung bieten. Unser höchstes Gebot.

Effizient

Wir arbeiten effizient um unseren Kunden preiswerte und eine qualitativ hochstehende Dienstleistung zu erbringen.

Wähle eine passende Farbe


Hex Color:

Klicke ganz einfach auf den Kreis, und selektiere eine passende Farbe. Der daraus generierte HEX-Code kannst du anschliessend kopieren und in das Formular einfügen.

Dieses Fenster kannst du wieder schliessen, wenn du den HEX-Code kopiert hast.