Support: Ticket erstellen

Wir sind in jedem Fall für dich für dich zur Stelle! Durchsuche unser Support-Center für eine Lösung deines Problems oder nimm ganz einfach mit uns Kontakt auf, sollte etwas nicht wie gewohnt funktionieren.

Support-Ticket erfassen

Fülle untenstehendes Formular aus wenn du ein Problem mit deiner Webseite oder deinem E-Mail haben solltest. Denke daran, je genauer du uns das Problem beschreibst, desto schneller können wir es nachvollziehen und lösen. Idealerweise lädst du noch ein Screenshot als Bild hoch welcher das Problem ebenfalls aufzeigt.

Häufige Fragen

Finde Antworten zu häufig gestellten Fragen zu folgenden Themen

Ticket erfolgreich erstellt

Das Support-Ticket wurde erfolgreich bei uns erstellt und wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und uns um das Problem kümmern. Sollte sich das Problem in der Zwischenzeit lösen, bitten wir dich uns kurz Bescheid zu geben. Besten Dank.

Logo Deine Website GmbH
Ticket eingereicht am 20. April 2024 8:49 (UTC+1)

Wähle eine passende Farbe


Hex Color:

Klicke ganz einfach auf den Kreis, und selektiere eine passende Farbe. Der daraus generierte HEX-Code kannst du anschliessend kopieren und in das Formular einfügen.

Dieses Fenster kannst du wieder schliessen, wenn du den HEX-Code kopiert hast.