Support

Wir sind in jedem Fall für dich für dich zur Stelle! Durchsuche unser Support-Center für eine Lösung deines Problems oder nimm ganz einfach mit uns Kontakt auf, sollte etwas nicht wie gewohnt funktionieren.

Fragen zum Bestellprozess

Wie kann ich eine Website oder ein Logo bestellen?

Du kannst deine Wunschwebseite oder ein Logo auf unserer Bestell-Seite kaufen. Gewünschte Services auswählen und los geht’s.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, erhältst du eine Auftragsbestätigung mit einer Anzahlungsrechnung. Du kannst diese ganz einfach und bequem per Banküberweisung bezahlen. 

Kann ich meine Bestellung nachträglich anpassen?

Ja, solange unsererseits noch nicht mit der Umsetzung deiner Website oder deines Logos begonnen wurde, kannst du die Bestellung ohne Probleme anpassen. Schreib und dazu ganz einfach eine E-Mail oder melde dich über unser Kontaktformular.

Kommen versteckte Kosten auf mich zu?

Nein. Wir lieben Transparenz, deshalb erfährst du bei der Bestellung genau welche Kosten auf dich zukommen wenn du unseren Service in Anspruch nimmst.

Übersicht

Wähle eine passende Farbe


Hex Color:

Klicke ganz einfach auf den Kreis, und selektiere eine passende Farbe. Der daraus generierte HEX-Code kannst du anschliessend kopieren und in das Formular einfügen.

Dieses Fenster kannst du wieder schliessen, wenn du den HEX-Code kopiert hast.